FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  



Neue Smileys???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Elite-Forum Foren-Übersicht » Ideenabteilung » Neue Smileys???
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keaton92
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 59

Wohnort: Schweiz, nahe Stadt St. Gallen

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 11:01    Titel: Neue Smileys???
Antworten mit Zitat

Hallo Community! ^^



Wie ihr beim posten sehen könnt, habe ich ein eigenes Smileypacket hochgeladen, weil das alte meiner Minung nach zu dürftig war...



Diese Smileys sind frei verfügbar. Ich musste sie einfach auf meinen eigenen Webspace laden, damit der Server des Anbieters nicht unnötig belastet wird.

Wenn ihr also Interesse an diesen Smileys für euer Forum habt, so bitte ich euch, die Smileys auf eurer HD abzuspeichern und auf euren eigenen Webspace hochzuladen.
Ansonsten wird die Belastung meines Forums zu gross.



Ausserdem haben wir relativ viele Smileys.
Ich benötige darum eure Hilfe bei der Verwaltung der Smileys, damit ihr sie möglichst komfortabel benutzen könnt...

Auf der linken Leiste im post Editor seht ihr die 20 ersten Smileys des Packets. Dies sind normalerweise die wichtigsten.

Wenn ihr im Packet einen Smiley findet, der eurer Meinung nach unbedingt auf die erste Seite muss, dann postet mir diesen Smiley hier im Thread (egal ob er schon im Smileypacket enthalten ist oder nicht).
Und sagt mir auch, welchen Smiley ich stattdessen aus den ersten 20 nehmen soll.

Auch könnt ihr mir Smileys posten, die eurer Meinung nach hier im Forum verfügbar sein sollten. Ich werde den Smiley dann herunterladen und auf den Forenwebspace laden.
Ausserdem könnt ihr mir auch Smileys nennen, die euch überhaupt nicht gefallen, damit ich ihn löschen kann, weil ich ja nicht 100 Smileys hochladen kann und keinen lösche! ^^


Also, seid kreativ und helft mir bei der Optimierung der Smileys! ^^

_________________
Dies ist eine Signatur! Eine Signatur ist kein Platzhalter, sondern eine (hm) Signatur!
Darum sind die Signaturen auf 255 Zeichen begrenzt!


Zuletzt bearbeitet von keaton92 am 02.05.2009 14:14, insgesamt einmal bearbeitet

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Siomonte
TES Moderator
TES Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 19

Wohnort: kaff-dass keiner kennt^^

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 21:03    Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

ednlich mal neue smylies!
Ich hab so 1 gb oder so an WEb-space^^ weiß nichmehr wie viel



geil alter!

_________________
2007 - war scheisse
2008 - war nicht besser

Jetzt hoff ich auf 09,
sonst hol ich mir ein Messer
.
.
.
.
.
.
.
Und mache jedem ein Nutella Brot

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.04.2009 21:03    Titel: Re:


 Nach oben »
keaton92
Admin
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge: 59

Wohnort: Schweiz, nahe Stadt St. Gallen

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 16:48    Titel: (Kein Titel)
Antworten mit Zitat

Ich habe schon mehr als genug WebSpace, aber wenn man viele Smileys braucht, auf anderen Seiten, belastet das den Server von der Leistung her, das heisst, er reagiert langsamer etc.

Darum sagte ich, wer diese Smileys auf seiner eigenen Seite will, muss sie auf seinen eigenen Webspace laden, damit es seinen eigenen Server belastet!  eli.baby1.1.gif

_________________
Dies ist eine Signatur! Eine Signatur ist kein Platzhalter, sondern eine (hm) Signatur!
Darum sind die Signaturen auf 255 Zeichen begrenzt!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 08.04.2009 16:48    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Elite-Forum Foren-Übersicht » Ideenabteilung » Neue Smileys???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Neue Funktionen: demnächst keaton92 Ankündigungen | News 0 01.05.2009 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Neue Browsergame Unterforen keaton92 Browsergames 0 02.02.2009 18:03 Letzten Beitrag anzeigen




Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Elite-Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum



Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker